Wer ist online  

Aktuell sind 99 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   

Besucherzähler  

550126
HeuteHeute159
GesternGestern384
Diese WocheDiese Woche1786
Dieser MonatDieser Monat5715
Alle TageAlle Tage550126
   

Am Samstag dem 02. November gehörte die Mühlbachhalle von 17-18Uhr wieder den Kindergartenkindern.

Die dritte Veranstaltung dieser Art, organisiert von der Rasselbande und dem Jugendbüro der Gemeinde, war sehr gut besucht.

Alles was rollt und keinen Motor hat ist in dieser Stunde erlaubt.

Bunte Hütchen, Rampen, Tunnels und auch die neue Kreuzung boten viele Möglichkeiten für die Kids.

Neben den 4 orangenen Rasselbande-Bobbycars  gab es auch weitere Fahrgeräte zum Ausprobieren.

Die Stunde war rasend schnell zu Ende und es gab sogar ein paar Tränen da die Kleinen schon nach Hause mussten,

aber der nächste Termin steht schon fest.

Am 07.12.2019 ab 17Uhr heißt es wieder "BobbyCar und Co..."

Bobby 0

Bobby 1

Bobby 2

Im Anschluss ab 18Uhr ging es dann mit Nightskaten weiter. 

Die Halle war wieder einmal sehr gut gefüllt. Auch hier steht der nächste Termin schon fest.

Am 07.12. startet ab 18Uhr das "Nikolaus-Skaten". 

Skaten 02.11.19

   
Copyright © 2019 Förderverein Kinder Schiffweiler e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER