Wer ist online  

Aktuell sind 568 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   

Besucherzähler  

513707
HeuteHeute144
GesternGestern382
Diese WocheDiese Woche2159
Dieser MonatDieser Monat6436
Alle TageAlle Tage513707
   

Nikolaus-Skaten in der Mühlbachhalle

Direkt im Anschluss an Bobby Car und Co. ging es weiter mit Nikolaus-Skaten. Auch diesmal von 18-22Uhr mit viel Musik und passender Beleuchtung. 

4 Stunden Skaten für die über 100 aktiven Besuchen aus vielen Altersgruppen.

Einsteiger sowie die Fortgeschrittenen kamen wieder auf ihre Kosten. 

Wippen, Rampen, Hütchen für Slalom, aber auch Trainer für die Fahranfänger standen zur Verfügung.

Klar, es ist ja schon Tradition...  Der Nikolaus fuhr mit dem Wagen in die Halle ein. 

Mit den Teilnehmern im Schlepptau drehte die Nikolaus-Polonaise einige Runden.

Für jeden gab es dann einen leckeren Weckmann.

Außerdem wurde, wie an allen Skateveranstaltungen in der Halle kostenfrei alkoholfreie Mischgetränke angeboten.

Mit dieser letzten Veranstaltung im Jahr 2018 verabschiedet sich die Rasselbande und

wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Nikolaus 2018 1

   
Copyright © 2019 Förderverein Kinder Schiffweiler e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER